In Gefahr?

Inzwischen wird er öffentlich gesucht. Ich habe ihn nicht mehr gesehen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

muss nicht sein, hat wohl einfach kein bock auf leute von damals oder hat neue freunde die ihn beeinflussen. er kennt den weg nach hause.

Simimary20
Fragesteller

Er ist nicht mehr in seiner Wohnung. Seit Januar. Der Vermieter sucht ihn.

xxxREMOxxx  21.05.2022, 18:47
@Simimary20

ach so, das kannst du melden aber du weißt auch nicht mehr wo er steckt, oder? hast ihn nur kurz gesehen.

Simimary20
Fragesteller
@xxxREMOxxx

Ja genau nur gesehen mit dieser seltsamen Frau. Die sah komisch aus. Ganz in schwarz. Langen Leder Mantel. Schwarze ganz lange Haare

Simimary20
Fragesteller
@xxxREMOxxx

Ich bin ihm hinterher, aber die komische Frau hat ihn regelrecht weggescheucht. Die sind so schnell verschwunden.

.

xxxREMOxxx  21.05.2022, 19:02
@Simimary20

man hat eben kein anhaltspunkt wo man ihn finden kann. wirst das so stehen lassen müssen. :/ vielleicht ist er öfter dort in der gegend zu sehen aber das weiß man nicht.

xxxREMOxxx  21.05.2022, 19:08
@Simimary20

wird er denn von denen gesucht? dann kann man sagen das man ihn dort gesehen hat aber vielleicht fragen sie nach, warum du nicht gleich angerufen hast, dann wären sie sofort gekommen und man hätte ihn gehabt. ich weiß es nicht, möchte dich nicht verunsichern. vergiss es doch erstmal oder hat er eine straftat begangen, dann vielleicht doch.

Simimary20
Fragesteller
@xxxREMOxxx

Also ganz ehrlich, hätte ich die Polizei gerufen, wären die noch weiter weg gewesen, bis die da wären. Wir machen uns alle grosse Sorgen einschließlich sein Arbeitgeber.

xxxREMOxxx  21.05.2022, 20:44
@Simimary20

aber ihm schien es doch gut zu gehen als du ihn gesehen hast. vielleicht möchte er wirklich nicht gefunden werden. ich kann dir die entscheidung nicht abnehmen, kannst natürlich bescheid sagen. ich bin mir nur nicht sicher ob das hilft aber das kann die polizei dann entscheiden. hast dann eben das beste getan.

eher ein Betreuer

Simimary20
Fragesteller

Aber dann kann er doch Grüßen.

Erstens geht das dich nichts an, und zweitens sehe ich da keine Gefahr. Dein "Bekannter" ist vermutlich volljährig.

Simimary20
Fragesteller

Doch es geht mich etwas an. Er ist ein Freund und völlig labil und braucht möglicherweise Hilfe

Simimary20
Fragesteller

Vielleicht ist er in Gefahr !

Simimary20
Fragesteller

Er hat viel Geld geerbt