Suche Film, wird in "Nicht noch ein Teenie-Film" parodiert

3 Antworten

Du beschreibst am Anfang American Beauty craige 90 hat recht danach beschreibst du aber einen anderen Film. Das mit der Tüte ist aus American Beauty das parodiert wird. Guck dir nochmals American Beauty an dann siehst du das das was du amfang beschrieben hast genau darin vorkommt nur das was du am ende beschrieben hast passt nicht dazu und kommt auch nicht drin vor.

american beauty

existfornothing
Fragesteller

Nein, ist er nicht, ich glaube, ...ich verwechsel da irgendwie sry. fängt aber fast genauso an.... . trotzd. danke

beste Grüße

American Beauty.

existfornothing
Fragesteller

ist er leider nicht, aber danke

craige90  03.08.2011, 03:39
@existfornothing

Doch ist er ziemlich sicher, nur hauen die beiden am Ende nicht auf eine Drogenranch ab. Der Film endet damit, das der Typ seinem Vater die Meinung geigt und mit seiner Freundin abhaut. Der Vater der Freundin wird vom Vater des Freundes erschossen. Die Szene mit der Plastiktüte wird in vielen Filmen parodiert. Im Film zeigt er dieses Video seiner Freundin mit den Worten, das es das Schönste sei, was er jemals gefilmt habe. Glaub' mir, deiner Beschreibung nach ist es American Beauty ;)

existfornothing
Fragesteller
@craige90

American Beauty mit Kevin Spacey hab ich gesehen, ist er aber leider auch nicht.