in Frauensachen?

4 Antworten

Ich sehe meinen Freund sehr gerne in Frauenkleidung. Ich habe viel Überedungskunst gebraucht, bis er dann eines Tages in einem Lackkleid, Lack Overknees und von meiner Freundin professionell geschminkt vor mir stand. Es war super ! Mit der Zeit kamen mehrere Teile dazu und wir verbringen oft den Abend im Partnerlook. Ich finde es super,dass mein Freund mitmacht und genieße es jedes mal, ihn in einem Lackkleid mit Lack Overknees zu sehen !

Ich als Frau würde das ganz gruselig finden, habe aber eine Freundin deren Mann regelmäßig Frauenkleidung trägt, sie findet das nicht schlimm. Sie sagte mal dann habe ich nicht nur einen tollen Ehemann sondern auch eine beste Freundin. Ich finde es großartig so tolerant zu sein und so mit der Situation umzugehen. Ich selber könnte es nicht. LG

Beutelkind  15.05.2019, 21:55

Coole Freundin, Respekt! So erhält man Beziehungen... :)

Moewe4  15.05.2019, 21:57
@Beutelkind

Ja die beiden sind ein Dreamteam und völlig durchgeknallt auf eine sehr sympathische Art.

Du kannst eigentlich davon ausgehen, dass es nichts gibt, was es nicht gibt!

Ganz bestimmt, 😉

Llll1987
Fragesteller

Nur wie findet mann so eine ?