In Fahrprüfung durchgefallen - was jetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja, du wirst sicher nochmal 2-3 Fahrstunden nehme (müssen) und dann kannst du dir Prüfung wiederholen.

Ich kann gut nachvollziehen dass du das jetzt denkst, ich bin sogar 2x durchgefallen, einfach nur Prüfungsschisser gewesen.

Aber glaub mir, auch du wirst es schaffen!

Nim ein paar Zusatzstunden in der Fahrschule und gut ist. Beim zweiten Versuch, schafft es quasie jeder Vollhonk☝️🤣😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🤣 war beim ersten Mal auch traurig bin inzwischen vor dem Dritten mal du kannst dir ganz einfach ne Woche später wiedermachen nicht traurig sein ich mach wahrscheinlich auch noch um die 1-3 mal wünsch mir Glück 😂

Darf in deinem Bundeland normal geschult werden?

Du hast jetzt 14 Tage Sperre .. zahlst die Tüv Rechnung die bald kommt .. ärgerst dich für ein paar Stunden .. nimmst ein paar Fahrstunden und gehst in die nächste Prüfung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Sina555735
Fragesteller

Ja, es darf momentan normal geprüft werden. Alle die mindestens die Hälfte der Fahrstunden vollhaben dürfen auch weiterhin Fahrstunden nehmen. Das kann sich aber natürlich täglich ändern.

diePest  28.01.2021, 19:22
@Sina555735

Kenn ich .. wir wurden auch von jetzt auf gleich ganz platt gelegt. Aber wie gesagt.. ärgerlich, aber es passiert. Einfach nochmal paar Stunden und weiter gehts.

Versuche es doch einfach nochmal und konzentriere dich ich glaube dann schafst du es auch!!

Ich glauben dann an dich!!!