in englischen seiten mit euro bezahlen?

3 Antworten

Die Sprache der Website hat nichts mit der Währung zu tun. Wenn die Preise beispielsweise in Dollar ($) angeben werden, musst du diese dem aktuellen Kurs entsprechend umrechnen, um zu erfahren, was du letztendlich zahlen musst.

Vor kurzem habe ich bei einer Schweizer Agentur den Hinweis gelesen, das die Schulungen nach dem aktuellen Kurs bezahlt werden. Also keine festen Angaben.

Zurück zu (d(einer englischsprachigen Website. In der Regel sind Bestellungen kein Problem, da der Euro sowie der Dollar die häufigste Währung ist. Andere sind eigentlich selten der Fall. Selbst wenn, Geld ist »nur« Metall und Papier. Umrechnen sowie das umtauschen oder zahlen ist immer möglich.

Schau mal, ob man irgendwo die Währung umstellen kann, bei vielen Seiten geht das. Ansonsten kannst du dort bestimmt auch einfach per Mail anfragen.