In einer Beziehung und trotzdem Stripclub..?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darauf gibt es keine pauschale Antwort, nicht jede Beziehung ist wie die andere. Es gibt Beziehungen, da lassen die Beteiligten einander die Freiheit, in den Stripclub zu gehen und es gibt solche, in denen sie vereinbaren, sowas nicht zu machen.

Fremdgehen ist das nicht. Ich meine gucken darf man ja, aber würde es trotzdem nicht wollen, dass mein Partner sich da rum treibt ;-)

Ahoi,

was schon zum Fremdgehen gehört oder nicht können nur die beiden wissen, um die es dabei konkret geht! Meistens ist es ja so, dass wenn man selbst Probleme mit dem Gedanken hat etwas bestimmtes zu machen, dann ist es für den anderen auch nicht angenehm. Je nach dem was in dem Stripclub ablaufen soll hilft auch hier: Ansprechen. Wenn derjenige da allein hingehen will ist das auch was anderes als wenn er mit Freunden da hingeht.

Prinzipiell finde ich: Sowas muss nicht in Ordnung sein, kann es aber! Außerdem sollte man auch damit leben können, wenn der andere seine Meinung widerruft und sagt, dass es doch nicht okay ist, weil er / sie gemerkt hat, dass er / sie nicht damit leben kann.

Liquice

Sowas ist von Beziehung zur Beziehung unterschiedlich, da ist es am Besten mit der Partnerin drüber reden.

Nein, ist es meiner Meinung nach nicht. Wenn man in einer Beziehung ist und jemand von wem beiden in den stripclub geht heißt es ja irgendwie auch dass einem der Partner nicht reicht