In einen guten Freund verliebt. Soll ich es ihm sagen?

7 Antworten

Heii Bine87 das gefühl kenne ich. mein bester freund hat mich mal gefragt und da habe ich nein gesagt aber jetzt bereue ich das alles. ich würde entweder ganz offen und ehrlich mit ihm darüber reden, oder ihm signale schicken: wie z.B. berührungen, tief in die augen schauen, usw. wenn du die antwort hilfreich fandest, kannst mich ja mal anschreiben. cecepu (: (: (: (:

also auf gar keinen fall solltest du zu ihm hinlaufen und ihm sagen dass du auf ihn stehst .. schau ihn dir genau an .. guckt er dich vllt ein bisschen verliebt an?? .. aber pass auf .. llt bist du sehr verliebt dass du alle seine blicke als liebe bezeichnest .. und kuschel dich ein bisschen an ihn an .. du solltest etwas später dann dich in einem angenehmen ort wie kaffe oder so mit ihm treffen und dann ihn sagen dass du was für ihn empfindest .. viel glück!!

Ich hab das gleiche problem .... Ich mache es so dass ich zb. stolper und er mich auffängt und besongers nett sein .... Aber ich hab bemerkt seit ich dass ist es besser geworden ...

Wie vergesse ich eine Frau am schnellsten?!

Ich habe vor einer weile eine Frau kennengelernt und mich in sie verliebt. Als ich ihr meine Liebe gestanden habe meinte sie, das sie mich als guten freund mag, aber für mich nicht so empfindet wie ich für sie.

Wenige tage später hatte sie einen Freund.

Was kann ich machen um sie schnellstmöglich zu vergessen?

...zur Frage

Wie finde ich unauffällig heraus, ob er mich auch mag?

Hallo!

Ich hab mich total in meinen Bekannten verliebt, doch ich weiß nicht, ob er das gleiche für mich empfindet. Wir haben uns auch öfters getroffen und viele SMS geschrieben, bis er dann mal meinte "Vermiss dich :)" Nun: Wie finde ich heraus ob er was von mir will? Ich kann ihn ja schlecht fragen. Ich hoffe, die Erfahrenden könnten mir weiterhelfen, hatte noch nie eine Beziehung ^^)

P.S.: Ich bin schwul (16) und er (21) auch ;)

Danke schon mal!

...zur Frage

Wie finde ich heraus, ob er Gefühle für mich hat?

Ich habe mich in einen 17-jährigen Jungen verliebt. Wir sind sehr gut befreundet und haben uns auch schon öfter getroffen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er auch etwas für mich empfindet. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Welche Signale geben Typen wenn sie verliebt sind?

Ich denke ich bin in den besten Freund meines Bruders verliebt und ich will herauszufinden ob er auch etwas für mich empfindet und weiß nicht wie ich das machen soll. Tipps?

...zur Frage

Bester Freund in beste Freundin verliebt, aber sie nicht in ihn..?

Mein bester Freund ist in meine beste Freundin verliebt und sie ist sich nicht ganz sicher was sie für ihn empfindet... ich will beiden helfen aber weiß nicht wie... und alleine kriegen sie das nicht hin!

...zur Frage

Ich liebe einen Autisten, was tun?

Hi, Ich bin 15 Jahre alt und liebe meinen besten Freund. Ich weiß allerdings nicht ob es auf Gegenseitigkeit beruht. Es ist leicht kompliziert, da er Autist ist, weiß ich nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, wie ich ihm sagen kann was ich für ihn empfinde und wie finde ich heraus ob er etwas für mich empfindet?

Vielen Dank ihm Vorraus,

LovlessBlue

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?