In einen guten Freund verliebt. Soll ich es ihm sagen?

7 Antworten

Heii Bine87 das gefühl kenne ich. mein bester freund hat mich mal gefragt und da habe ich nein gesagt aber jetzt bereue ich das alles. ich würde entweder ganz offen und ehrlich mit ihm darüber reden, oder ihm signale schicken: wie z.B. berührungen, tief in die augen schauen, usw. wenn du die antwort hilfreich fandest, kannst mich ja mal anschreiben. cecepu (: (: (: (:

also auf gar keinen fall solltest du zu ihm hinlaufen und ihm sagen dass du auf ihn stehst .. schau ihn dir genau an .. guckt er dich vllt ein bisschen verliebt an?? .. aber pass auf .. llt bist du sehr verliebt dass du alle seine blicke als liebe bezeichnest .. und kuschel dich ein bisschen an ihn an .. du solltest etwas später dann dich in einem angenehmen ort wie kaffe oder so mit ihm treffen und dann ihn sagen dass du was für ihn empfindest .. viel glück!!

Ich hab das gleiche problem .... Ich mache es so dass ich zb. stolper und er mich auffängt und besongers nett sein .... Aber ich hab bemerkt seit ich dass ist es besser geworden ...

Wie vergesse ich eine Frau am schnellsten?!

Ich habe vor einer weile eine Frau kennengelernt und mich in sie verliebt. Als ich ihr meine Liebe gestanden habe meinte sie, das sie mich als guten freund mag, aber für mich nicht so empfindet wie ich für sie.

Wenige tage später hatte sie einen Freund.

Was kann ich machen um sie schnellstmöglich zu vergessen?

...zur Frage

Typ schreibt gleichzeitig mit mehrere Mädchen?

Hey,

Ich versuche mich mal kurz zu fassen. Es geht um einen Jungen, er hatte mich vor fast zwei Monaten angeschrieben. Er geht auf die gleiche Schule wie ich, ist aber ein Jahr über mir. Zwischen uns läuft es eigentlich ganz gut. Das einzige was mich etwas stört ist das er was mit einem anderen Mädchen auch was am laufen hat, ich wusste das schon bevor wir überhaupt was am laufen hatten (mir wurde es von mehreren Leuten gesagt), darauf hin habe ich ihn als er mich erst angeschrieben hatte darauf angesprochen, doch er meinte es läuft nichts zwischen den beiden. Jetzt habe ich die beiden schon des öfteren zusammen in der Schule gesehen (es sah nicht so aus als würde zwischen ihnen nichts laufen).

Naja also am liebsten würde ich ihn darauf ansprechen, aber wir sind ja nicht zusammen und so gut kennen tu ich ihn auch noch nicht, deswegen will ich ihn eigentlich nicht darauf ansprechen, weil das total eifersüchtig rüber kommt...

Es hat mich nur irgendwo verletzt die beiden zusammen zu sehen.

Wie steht ihr nun dazu?

LG

...zur Frage

Wie finde ich unauffällig heraus, ob er mich auch mag?

Hallo!

Ich hab mich total in meinen Bekannten verliebt, doch ich weiß nicht, ob er das gleiche für mich empfindet. Wir haben uns auch öfters getroffen und viele SMS geschrieben, bis er dann mal meinte "Vermiss dich :)" Nun: Wie finde ich heraus ob er was von mir will? Ich kann ihn ja schlecht fragen. Ich hoffe, die Erfahrenden könnten mir weiterhelfen, hatte noch nie eine Beziehung ^^)

P.S.: Ich bin schwul (16) und er (21) auch ;)

Danke schon mal!

...zur Frage

Welche Signale geben Typen wenn sie verliebt sind?

Ich denke ich bin in den besten Freund meines Bruders verliebt und ich will herauszufinden ob er auch etwas für mich empfindet und weiß nicht wie ich das machen soll. Tipps?

...zur Frage

Bester Freund in beste Freundin verliebt, aber sie nicht in ihn..?

Mein bester Freund ist in meine beste Freundin verliebt und sie ist sich nicht ganz sicher was sie für ihn empfindet... ich will beiden helfen aber weiß nicht wie... und alleine kriegen sie das nicht hin!

...zur Frage

Ich liebe einen Autisten, was tun?

Hi, Ich bin 15 Jahre alt und liebe meinen besten Freund. Ich weiß allerdings nicht ob es auf Gegenseitigkeit beruht. Es ist leicht kompliziert, da er Autist ist, weiß ich nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, wie ich ihm sagen kann was ich für ihn empfinde und wie finde ich heraus ob er etwas für mich empfindet?

Vielen Dank ihm Vorraus,

LovlessBlue

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?