In ein caffee gehen zum Buch lesen?

4 Antworten

Mach das:) Allein schon die Vorstellung finde ich schön, nur traue ich mich das nicht alleine.:) Ich wünsche dir viel spaß :)))

Warum nicht? Das gehört auch zur "Kaffeekultur". Ein Cafe sollte auch ein Ort sein, um sich mal in sich zu versenken. Viele gute Ideen wurden in Cafes gehabt. Und ist auch ein Teil der Gastfreundlichkeit. Vielleicht solltest du aber, wenn du in einem sehr kleinen Cafe bist, nicht stundenlang bei einer Tasse Kaffee sitzen, wenn sehr viel Betrieb wäre. Ich beobachte gerne Menschen, wenn ich im Cafe bin. Merke ich aber, das mein Platz gebraucht würde, verziehe ich mich nach einer angemessenen Zeit. In New York könnte es dir durchaus passieren, das ein Cafebesitzer dich auffordert, dich gefälligst zu verpissen, 😂. Die New Yorker sind da besonders.

Viel Spaß dabei. Musst dich nur trauen und aufpassen, dass du nicht ganz austrinkst, damit du nicht aufmerksam dauernd angesprochen wirst.

Hoffentlich hast du Glück, dass der Außenbereich geöffnet ist.

Ja sicher. Das machen doch sehr viele Leute so.