In diesem Zustand Nägel machen?

2 Antworten

kannst du machen! ich hatte bevor ich meine nägel machen lassen hab, ganz kaputte nägel. aber das geht schon

Da Du offensichtlich noch zur Schule gehst bist du sehr warscheinlich noch keine 18 Jahre alt u damit ohnehin zu jung für Nagelmodellagen.

Sich Gel entfernen zu lassen um kurze Zeit später dann doch ne neue Modellage wieder draufmachen zu lassen ist weder gut noch sinnvoll.

Lass die Reste rauswachsen und sich Deine kaputten Nägel mal regenerieren und bis du 18 bist Modellagen generell sein.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung