In die Moschee obwohl Tattoos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir, niemanden juckt es, ob du Tattoos hast oder nicht. Wir alle sind Menschen mit unserer eigenen Geschichte, unseren eigenen Sünden und unserem eigenen Leben. Deshalb ist das kein Problem.

Du hast in einem anderen Kommentar gesagt, dass du deine Tattoos entfernen lassen willst. Solange die Tattoos aber nichts beinhalten, was sich gegen die Grundsätze des Islams richtet (Shirk, Gotteslästerung o.ä.) ist es nicht erlaubt, sich auf eine Weise die Tattoos zu entfernen, die dir wehtun oder deine Haut schädigen.

Ich hoffe meine Antwort hilft dir Weiter.

Woher ich das weiß:Recherche
MaschineYounes
Fragesteller

Barakallahu feek Bruder, einfach traurig wie manche Muslime antworten. Sehr gute Antwort. Jazakallahu khairan

talhafps  30.04.2024, 01:03
@MaschineYounes

wa fik al barakah.

„Wer an Allah und den Jüngsten Tag glaubt, der soll Gutes sprechen oder schweigen.“

Manche Muslime sollten sich diese Worte zu Herzen nehmen.

Möge Allah es uns allen erleichtern. Allahumma amin.

Wenn Sie so denken sollte die Meinung von ihnen nicht viele Wert sein .

Wenn ich jemanden mit Tato sehe in der Masjid freue ich mich sogar das er auf dem rechten Weg gekommen ist .