In die Hose machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schon durchaus sehr merkwürdig, solange du damit aber niemanden (etwa durch den Geruch oder die Optik) belästigst oder es dich in deinem Alltag einschränkt, z.B. durch unwiderstehlichen Drang es zu tun, ist es an und für sich okay, wenn auch komisch.

Es ist nicht normal, aber auch nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das nicht normal.

Ich denke mal, das machen mehr, wie wir alle denken, nur zugeben tut sowas natürlich niemand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist es nicht und dieser Fetisch dürfte dein Leben vermutlich deutlich erschweren.