Gehen Lust tropfen durch die hose durch?

Ich will nicht in meinem Sperma liegen und meine Bettdecke und Bett damit beschmutzen.

5 Antworten

Nein, sollte nicht passieren. 🙂

Luzuxk
Fragesteller

Ich meine passieren würde so oder so nichts aber ich mag nicht das gefühlt zu wissen in meinem eigenem sperma zu liegen.

Wenn du nicht extrem viel Lusttropfen verlierst, sollte das kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luzuxk
Fragesteller

Gut danke

Quatsch, wird schon nicht passieren. Du müsstest ja ansonsten eine ganze Pfütze an Lusttropfen verlieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
Luzuxk
Fragesteller

Ja stimmt aber kann ja sein das da ein bisschen durch kommt.

also ich habe am morgen oft flecken an der unterhose aber das ist nicht sperma sondern lusttropfen. es kann nicht vom feuchter traum sein weil ich mich ja abens immer selber befridige.

junge 13

Also Flecken kann das geben in der Hose😀