In die hose gemacht mit 16?

7 Antworten

Ich empfehle wie jmd anderes hier vor dem schlafen gehen nichts trinken und vor dem schlafen gehen das letzte mal Toilette zum Wasser lassen aufsuchen. Ich hatte das Geschenk schon mal, dass ich das nicht tat, war mit 14/15, bin durch meinen tiefen Schlaf nicht wach geworden, und erst als ich 4.00 morgens aus der Tiefschlaf Phase kam, wach geworden, weil ich dachte, meine verschlossene Flasche muss neben mir ausgelaufen sein, dabei lag die hinten und in dem vorderen 1/3 nass, war eine Lehre. Aber zum Glück wollte meine Mutter an dem Tag Wäsche waschen, so konnte ich den kleinen Unfall bereinigen.

1/2h nur unter der Dusche und davon 15 Minuten am weinen, meine Mutter hat Luft beruhigt und gesagt, sie hat 2 Nachthemden verschwitzt, da kommt etwas grösseres damit die Waschmaschine beim wachen nicht so leer ist, gerade recht und wir mussten lachen.

lg

Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Sabulaza,

ich habe auch abends schon sehr viel getrunken - und dennoch gab es nie eine überraschende Überschwemmung. Auch kenne ich es von vielen anderen Menschen genauso. Ich gehe daher davon aus, dass dies eher selten passiert, aber eine Restwahrscheinlichkeit da sein kann.

Zunächst hilft es natürlich, vor dem Schlafengehen nicht mehr so viel zu trinken. Es kommt zwar über die Zeit noch sehr viel Wasser zusammen, aber nicht mehr in dem Maße, dass der Körper ein Übermaß an Flüssigkeit loswerden will. Es gibt schon einen Notmechanismus, der dann, wenn es viel zu viel würde, die Wasser fließen lässt.

Denkbar ist vom Medizinischen, dass irgendeine Schwäche im Verschlussmechanismus, die sich bisher noch nicht gezeigt hatte, anhängig ist. Das kannst Du urologisch abklären lassen - und wenn da was sein sollte, gibt es Mittel und Möglichkeiten.

Deine Angst verstehe ich sehr gut. Doch darf ich sagen, dass ich diese Angst für unbegründet halte. Wenn so ein Moment zufällig ist, kann er der Frau genauso passieren. Zumal ich ja von einer geringen Wahrscheinlichkeit ausgehe. Und über eine gesundheitliche Situation, wenn überhaupt anhängig, lässt darf sich doch immer sprechen lassen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte dir später auch passieren, wenn du vor dem Schlafen gehen viel trinkst und nicht deine Blase leerst, Vorallem wenn du einen festen Schlaf hast oder auch unter einfluss von Drogen.

Im Normalfall wird durch die volle Blase vom Körper ein 'Wecksignal' gesendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

also, bei mir ähnlich.

Ich habe eigentlich feste Zeiten morgens, für das große und kleine Geschäft, und aufstehen natürlich auch, das geht automatisch, man könnte fast die Uhr danach stellen.

Also etwa jeden Morgen so gegen 7:00 Uhr etwa Stuhlgang, und pissen.

Aufstehen aber erst um 8:00 Uhr, auch jeden Morgen.🤨🤨

Vorm Schlafen gehen weniger trinken und auf Toilette gehen 😜😁😎