In der Schwimmbaddusche beobachtet!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir mal nicht so viele Sorgen, das ist wohl normal, dass die Leute dann Andere beobachten. So vergleicht man auch mit sich selbst und guckt "hey, sieht das gut aus? Seh ich normal aus?.....etc"

Gerade weil "Mann" ja oft ein Problem mit der Grösse seines Dödels hat, kann ich mir auch gut vorstellen, dass deswegen geguckt wird, weil wahrscheinlich die Grösse verglichen wird und geguckt wird, ob die eigene Grösse "normal" ist und solche Sachen. Ich meine, unter uns Frauen machen das auch Viele, dass sie erst einmal auf den Busen und Po der anderen gucken, um zu vergleichen.

Ausserdem kann es auch doch gut sein, dass es viele Schwule dort gibt, mein Freund hat mir das auch schon oft erzählt, dass er im Schwimmbad in den Duschen von Schwulen angemacht wurde.

Nimm´s nicht so ernst und denk dir nichts dabei. Sollen die dich doch beobachten, so bist du wenigstens interessant. ;)

Thedreammaker
Fragesteller

hast recht :D

Alberm. Das bildest Du nur ein, weil Du selber unsicher bist. Mit wärst Du da in der Dusche völlig wurscht, wie auch immer Du aussiehst. Und ob nackt oder im Skianzug.

Hallo

Auch wenn die Frage alt ist. Es gibt viele insbesondere ältere schwule und Bi Männer die in öffentliche Duschen gehen um jüngere zu sehen...nur da kriegen sie jüngere nackt zu sehen.

Ist nicht schön aber ist leider so. Gönne den alten ihren Spaß, gucken tut nicht weh

Einbildung von dir oder Interesse über den Entwicklungszustand deines Gemächts.

Hahah die sind nur neidisch oder soo ;D