In der Schule ständig furzen?

3 Antworten

Bei manchen sind die Blähungen stärker als bei anderen, hängt gar nicht immer mit der Ernährung zusammen. Leider ist die Verdauung bei jedem anders.

Grundsätzlich sollte man darauf achten, dass man genug Ballaststoffe zu sich nimmt. Aber wenn du dich eh normal ernähren, liegt es daran ja wohl eher nicht.

Evtl. Unverträglichkeit? zb Laktose?

Entweder du achtest darauf was du Isst und lässt dann für paar Wochen diese Nahrung weg oder fragst einen Arzt.

KevinFragt88
Fragesteller

Okay, danke

es ist bei dir nur so weil du einen anderen magen hat vielleicht verträgt dein magen das toast nicht so gut und deswegen musst du furzen. versuch vielleicht früher aufzustehen um deinen magen zu schonen und alles rauszulassen bevor du in die schule gehst

KevinFragt88
Fragesteller

Ja aber ich esse ja nicht immer Toast. Ich esse sehr verschieden

Kurai237  03.03.2022, 14:07
@KevinFragt88

dann weiss ich es nicht aber versuchs mit früh aufstehen um deinen magen zu schonen das hilft vlt