In der Schule SB?

13 Antworten

Das macht man nicht. SB kannst du zuhause im stillen Kämmerlein machen, im Notfall auf der Toilette.

Im öffentlichen Raum ist es unanständig und strafbar (öffentiches Aergernis).

Kurzen Rock anziehen ohne was drunter, hinten sitzen, wenig bewegen und versuchen das Gesicht nicht zu verziehen. Würde aber sagen bleib einfach dabei es auf der Toilette zu machen

Wie willst du das denn unauffällig machen.

Allein dein Gesichtsausdruck verrät doch schon was du machst?

deswegen frag ich euch und gesichtausdruck isegal

0

Hausaufgaben in der Schule machen: erlaubt/nicht erlaubt?

ein paar infos vorerst: - sitze in der ersten reihe - mein deutsch lehrer unterrichtet mehrere fächer in meiner klasse - bin in der 10 klasse

habe heute meine hausaufgabe in deutsch zwischen dem stundenwechsel ( also der zeitraum indem der lehrer nach der stunde rausgeht und der lehrer den wir als nächstes hätten noch nicht da ist ) gemacht, es war ca eine dina 4 seite mit der hand zu schreiben. ´ Als der Lehrer reinkam sah er das ich die deutsch hausaufgabe gemacht hatte und meinte ich solle sie noch einmal machen, da ich es wahrscheinlich in einer anderen stunde während des unterrichts gemacht hätte.

Deshalb stellt sich mir die frage ob es verboten sei in der schule hausaufgaben zu machen? ich meine natürlich kann man schon ableiten zuhause => hausaufgabe, aber es ist trotzdem nicht sonderlich verständlich das man in freistunden bzw in meinem fall in einer zeit wo man keinen unterricht hat die hausaufgabe macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?