In der Nacht Kratzer am Hintern

10 Antworten

Nightmare on Elmstreet!

Die Kratzer kannst Dir auch tagsüber von Deiner Katze geholt haben - und erst an diesem Morgen bemerkt haben ^^

Tierfreund2014
Fragesteller

So verplant bin ich dann doch nicht^^ Ich krieg das noch mit wenn mich die Katze am Tag kratzt^^

Da ich nicht an kratzende Geister glaube muss es einen realen Grund für deine Po-Kratzer geben. Die Ursache herauszufinden kann also nur deine Aufgabe sein, da wir allesamt nicht deine Schlafstätte, deren Zustand und Inhalt bzw. deine nächtlichen Gewohnheiten kennen.

Fremdeinwirkung dürfte wohl auch ausscheiden, da du dabei wahrscheinlich aufgewacht wärest. Und warum sollte dich jemand Fremdes gerade am Po gekratzt haben und dann wieder heimlich verschwunden sein?

Tierfreund2014
Fragesteller

Das schließ ich ja auch aus, auch die Katze schließ ich aus. Eigentlich bleibt nicht mehr viel ausser Gegenstand im bett, was mich verwirrt ist das die Kratzer ziemlich symmetrisch sind

homme  15.08.2014, 08:32
@Tierfreund2014

Wenn auch die Katze ausgeschlossen werden kann, bleibt nur noch der vermutete ominöse "Gegenstand im Bett". - Lässt auch der sich nicht finden, sollest du dir keine weiteren Gedanken mehr machen, solange sich der Vorfall nicht wiederholt. :-)

Dein Name impliziert, dass Du vielleicht ein Haustier hast... Hast Du eine Katze? Vielleicht ist sie nachts auf das Bett gesprungen, hat Dich aus versehen gekratzt... vielleicht weckt sie Dich öfter?

Warum bist Du nicht sicher, ob Du alleine bist? Wohnst Du nun alleine oder in einer WG oder mit Familie? Ist Deine Zimmertüre nachts abgeschlossen?

Könnte Jemand aus der Familie schlafwandeln?

Gibt es an Deinem Bett irgendwo eine schadhafte Stelle oder einen Nagel, an dem man sich kratzen könnte?

Tierfreund2014
Fragesteller

Mhh ja ich hab eine Katze aber eigentlich war die Tür zu :O und die Kratzer sehen ein wenig nach Katze aus aber irgendwie schließ ich das aus, das würde ich doch mitbekommen und die Katze kommt nie in mein Zimmer :O

Salomischa  15.08.2014, 08:23
@Tierfreund2014

Doch, man ist in diesem Bereich nicht soo empfindlich und es ist gut möglich, bei einem festen Schlaf, dass man es nicht mitbekommt oder auch, dass man es in den Traum einbaut.

Du könntest auf der Seite liegend mit dem Hintern nackt aus der Decke herausguckend geschlafen haben. Vielleicht hat die Katze sogar eine Mücke oder Fliege von Deinem Hintern verscheucht!

Tierfreund2014
Fragesteller

Und ich war alleine also kein Schlafwandler, ja ein gegenstand im bett könnte auch noch sinn machen aber die kratzer snd sehr Symmetrisch :/ ich weiß es echt nicht

Vielleicht das was du Nachts anhast oder etwas an deinem Bett oder Falten im Bettbezug? Ich habe auch jeden Morgen, also eigentlich immer tiefe Kratzer und Falten an meinem mittleren Rücken bei der Wirbelsäule. Hab schon alles gekuckt woran das liegen könnte, leider vergeblich.