In der Schule verbrennt man kalorien o.O?

5 Antworten

Der Körper benötigt immer Energie, selbst wenn man sich nicht bewegt. Die Organe benötigen immer einen bestimmten Grundbedarf.

Ja selbst beim Schlafen verbrennst du Kalorien, aber nur sehr wenig.

Wenn du überlegst dein Herz schlägt immer und das benötigt immer Energie, deswegen verbrennt man auch immer Kalorien.

Menschen die viele Muskeln haben verbrennen mehr Kalorien, selbst wenn sie nichts tun. Weil Muskeln auch mehr Energie benötigen

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Ja, aber nur, wenn du wirklich aufpasst.......

Natürlich verbrauchst du auch in der Schule Energie, du bewegst dich dort ja auch.

Selbst wenn du krank im Bett liegst, verbraucht dein Körper Energie.

Man verbrennt immer Kalorien, denn dafür sind sie ja da.

Ein 80 kg schwerer, 180cm großer Mensch verbrennt zwischen 1.500 und 2.000 Kalorien pro Tag einfach nur durch die normalen Körperfunktionen.

Nein, 600 Kalorien (cal) sind natürlich Quatsch. Das tausendfache ist realistischer, also etwa 600 Kilokalorien (600 kcal).