20 km Marsch, wieviel verbrannte Kalorien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor etlichen Jahren konnte man den Kalorienverlust mit etwas mehr als 5 ltr Bier wieder ausgleichen. Habe nur vergessen, weiviel Kalorien da drin waren.

Das geht immer noch. Darum geht's auch indirekt. ;o)

0
@Briegel

Wie und weshalb in aller Welt sollte sich auch da was ändern!?! War einfach eine g.eile Zeit beim Bund.

0

je km zwischen 100 und 180 kcal - abhängig vom Gelände und Gewicht des Betreffenden. Die Geschwindigkeit ist dabei eher zweitrangig (Leistung definiert sich über Arbeit in einer bestimmten Zeit)

Wieviel Kalorien verbrennt man bei 20 min af dem Crosstrainer?

Hey ich war vorher 20 min auf dem Crosstrainer auf der schwersten Stufe udn hab eben trainiert^^ Wieviele Kalorien hab ich dabei verbrannt?

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Kaloriendefizit passend?

Hallo, 

ich wollte fragen, ob 1700-1800 Kalorien zu wenig sind bei einem Gewicht von 80 kg und auf einer Größe von 173 . Ich mache 3 x die Woche Krafttraining ( mit eigenem Körpergewicht), 2x die Woche Cardio ( 30 Minuten auf dem Laufband kaufen) und gehe einmal die Woche zum Zumba. Zu dem gehe ich täglich eine Stunde mit meinem Hund gassi ( ca 6 km), kann aber auch länger werden. ( ich bin nebenbei jugendlich und habe aus gesundheitlichen Gründen zugenommen, weshalb auch schon alles mit meiner Ärtztin abgeklärt ist, also keine Sorge)

Ich möchte langfristig und gesund abnehmen und dabei versuchen so wenig Muskeln wie möglich zu verlieren ( weshalb ich 2 Gramm Eiweiß pro kg esse) Zu dem hab ich Angst, dass mein Körper auf sparflamme umschaltet. 

Ich weiss auch, dass ihr schwer sagen könnt, ob die Kalorien stimmen, da nicht jeder den gleichen Stoffwechsel hat und eine unterschiedliche Masse von Muskeln, aber wieviel Kalorien würdet ihr ungefähr empfehlen. 

Was wäre ein gesundes ziel für die 20 kg, also in wieviel Monaten ( Gott sei dank nehme ich schnell zu, aber auch schnell wieder ab) 

Vielen Dank und schönen Dienstag noch

...zur Frage

Verbrennt man mehr Kalorien beim Joggen oder Radfahren?

Wobei verbrennt man mehr Kalorien: Wenn man in 1 Stunde 12 km läuft oder 25 km Rad fährt?

...zur Frage

wo verbrennt man mehr kalorien? pflegeheim oder ambulanter dienst?

hallo.wollte gerne wissen was ihr denkt wo man mehr kalorien am tag verbrennt? in einem Pflegeheim als pflegekraft oder in einem ambulanten pflegedienst wo man mit auto unterwegs ist. hat jemand erfahrung damit und kann mir weiter helfen? ausgehend von einem 8 stunden arbeitstag

...zur Frage

Wieviel Kalorien verbrennt man pro Km?

Hallo,

Wieviele Kalorien verbrennt man, pro gelaufenen Kilometer? Also bei Durchschnittlichem Tempo? (W/16/1,67m/59 kg)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?