In den Urlaub wenn man eine Maus hat?

2 Antworten

Also wenn du doch mal in den Urlaub fährst solltest du auf jeden Fall jemanden haben der sich um die Mäuse kümmert. Außer du findest eine Maschiene die die Mäuse füttert, Ihnen frisches Wasser gibt und sich mit ihnen beschäftigt. Und FALLS du jemals so eine Maschine findest kannst du mir das gerne sagen , ich könnte so eine nähmlich auch gut gebrauchen.

Wir haben das immer mit den Nachbarn abgesprochen das die die Katze und eben auch mene beiden Mäuse versorgt haben, die Post aus dem Kasten geholt und die Blumen gegossen haben. Im Gegenzug habe wir das dann bei ihnen gemacht wenn sie im Urlaub waren.