in den sack geschnitten :(

5 Antworten

eigentlich sollte sich die wunde nach ein paar minuten selbst schliessen, wenn nicht, wirst du ein blutgefäß erwischt haben, aber normalerweise ist es nicht unbedingt besorgniserregend. ziept ein bißchen, das war s. mein freund hat sich auch schon geschnitten, das war nach einem tag vergessen. deck die wunde ab, du kannst auch desinfektionsmittel drauf machen, oder eben wundpflaster zum sprühen. normales pflaster würd ich dir nicht raten, weil das runterzubekommen könnte etwas schmerzhaft werden. wenn du dir unsicher bist, gehst du natürlich zum arzt.

wie tief hast du dir denn in den sack geschnitten? Hast du dir die haut durchtrennt oder was? Wahrscheinlich schmerzhaft aber wird von allein verheilen.

Ist wahrscheinlich eine Schnittwunde wie beim Rasieren im Gesicht oder?

Daher: Keine Sorge!!! Wenn Du Desinfektionsmittel zur Hand hast, drauf damit und z.B. ein Stück Toilettenpapier auf die Wunde.

Ist ganz normale Haut - wie die im Gesicht!!

was kann ich den zum desinfizieren benutzen geht deo ohne alkohol oder aftershave was ich immer nach dem rasieren im Gesicht benutze ?

kann ich jetzt durch diesen schnitt keine kinder mehr bekommen ? oder ist da nichts zu befürchten ?

0
@Astream

Du hast da REIN GAR NICHTS zu befürchten außer eine Kruste am Sack Kannst Kinder kriegen, Sex haben alles =D

0

Knoten am Hoden

ich habe meinen Hoden eben mal abgetasstet und habe einen knoten im sack über dem hoden gespürt wenn ich darauf drücke tut er weh!!! weiß jmd. was dies sein könnte??

...zur Frage

Mein Finger blutet richtig heftig

Ich hab mir den Finger geschnitten und es blutet heftig und ich habe 2 große Pflaster schon drauf aber ich seh schon die Blutspuren.wass kann ich tun außer zum Arzt zu gehen

...zur Frage

Kann ich nach einer Abszess Op schwimmen gehen?

Hi

Ich hatte vor ein paar Tagen ne OP wegen nem kleinen Abszess ich habe keine schmertzen mehr und blutet auch nich es muss halt nur noch zu heilen. Wisst ihr ob ich damit schwimmen gehen kann?

...zur Frage

Messer geschnitten? Krankenhaus?

Ich hab bei einem Küchenunfall mir etwa 2 mm (bis zur fettschicht) In die Haut geschnitten. Mittlerweile blutet es nicht mehr. Es ist aber relativ groß. Ich würde sehr sehr ungern ins Krankenhaus. Ist das wirklich nötig?

...zur Frage

Arzt meinen Penis begutachten lassen?

Ich würde gerne zu meinem Arzt gehen und ihn um seine meinung fragen ob mein penis normalgröße hat kann ich das machen oder wird er eventuell komisch reagieren? Und was wenn ich auch will dass er ihn in errigierten zustand begutachtet kann ich ihn dann einfach vor seinen augen steif rubbeln ?

vielleicht könnt ihr mir auch helfen also schlaff ist er sehr unterschiedlich groß manchmal nur 5cm oder so, manchmal ist er aber auch so groß dass er länger als mein hodensack ist ( nicht errigiert angemerkt !!! ). Und steif ist er 16cm

...zur Frage

Fechten-Unterhose?

Welche nehmt ihr? Weite.Enge? Wenn ja, auch zum Tunier?

THX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?