Darf ich meine Lichtblonden Extensions in Dunkelblond umfärben!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab schön öfter Blonde Clip in Extensions gehabt und gefärbt, dunkler und sowas. Bei mir gab es nie einen Grünstich, weder beim dunkler, noch beim heller färben ;)

WOHOOOOOO! ich hab auch lichtblonde Clip in Extentions :DDD frag einfach mal beim Frisour nach ob man das kann! eig. müsste das kein Problem sein, weil es ja naturhaare sind....

Mirrors320
Fragesteller

Ja nur nachher sind sie grün, ich hab echt keine Ahnung ob es dabei zu einem Grünstich kommen kann ;D