In Bruder von "Ex" verliebt.Was tun?

3 Antworten

Heii :))

Frage ihn doch selber er selber kann es dir am besten sagen, aber von mir aus kann ich dir nur sagen das man nicht kontrollieren kann für wen man Gefühle hat und dafür muss man sich nicht rechtfertigen...

💗💗

loveisspecial
Fragesteller

Okay.Dankeschön für die nette Antwort :)

Du machst dir viel zu viele Gedanken um andere. Wichtig bist du und der Typ. Also halte Kontakt mit ihm und unternehmt mal was zusammen. Wenn sich etwas entwickelt, dann geht das nur euch beide etwas an. Dein Ex hat mit dir Schluss gemacht, also geht es ihn schon gar nichts an, was du machst...bzw. sollte es ihn auch nicht mehr interessieren. Ihr seid noch jung, also werden sich die Eltern auch nicht einmischen, ist ja nicht so, dass ihr heiraten wollt. Entspann dich ein bisschen und versuche, mit ihm zu flirten. Erwidert er das Flirten, dann los, wenn nicht, dann weißt du, woran du bist.

loveisspecial
Fragesteller

Okay,danke für deine nette Antwort

Hört sich für mich eher nach Kindergarten an.

Troublehelper  27.07.2020, 17:25

Das Mädchen ist 14 Jahre alt, also Jugendliche. Wenn du dich nicht in diese Altersgruppe hineinversetzen kannst, dann lass es doch bitte.

MarkusKnat  28.07.2020, 02:57
@Troublehelper

Das hat damit nichts zu tun. Die ganze Geschichte hört sich für mich einfach nach Kindergarten an. Unabhängig vom Alter oder Geschlecht, also schalt mal nen Gang runter.