In-App Käufe über anderem Google Account?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise kann man im Google Play Store oben rechts auf das Profilbild klicken, und dann werden einem alle angemeldeten Google-Konten angezeigt, nachdem man dort rechts auf den Pfeil geklickt hat. Das ist bei jedem Google-Programm so. Da solltest Du nun dein Konto Y auswählen können und mit diesem auch bezahlen, sofern es angemeldet ist. Ansonsten klicke einfach auf ,,Weiteres Konto hinzufügen''.

Auf dem PC, bzw. den Webprogrammen ist immer das Standardkonto das Konto mit welchem Du Dich zuerst angemeldet hast.

Ich hoffe, es funktioniert und liebe Grüße

etb2709