In 9 Tagen Urlaub in New York, wann soll ich anfangen, meine Sachen zusammenzupacken?

6 Antworten

Ist uns ziemlich egal ^^

Manche machen schon Tage vorher Theater und fangen damit an, andere machen das entspannt nen Tag vorher oder einfach direkt vor Abreise.

Ich bin absoluter Vielflieger und Weltenbummler und bin bestimmt schon 50+ mal geflogen. Ich packe immer 3 Stunden vor dem Gang an den Flughafen. Wer länger braucht hat sie nicht alle.

Viel Spaß in New York. Eine Stadt wie sie kein zweites mal existiert. Ich bin ja allgemein kein großer USA Fan.. aber diese Stadt.. diese Stadt...

WatersZane
Fragesteller

Ja, NYC ist echt geil und dank meinen Großeltern praktisch mein zweites Zuhause.

Ich packe meistens am Abend vorher.

Allerdings fange ich schon gut eine Woche vorher an zu überlegen was ich mitnehmen will und sehe zu dass bis zum packen alles gewaschen ist.

WatersZane
Fragesteller

Gute Idee.

Ich mach mir bei sowas vorher Gedanken was ich brauch was ich nicht bereits hab. Steckdosen eventuell, Reisepass, solche Sachen eben.

Das eigentliche Packen passiert bei mir einen Tag vorher. besonders bei großen reisen. Dann wasch ich nochmal alles pack alles ein und gut ist.

Wie du sagst viele Sachen kann man im Notfall vor Ort kaufen wenn Sie wirklich nötig sind.

Ich hätte schon letzte Woche angefangen und wäre heute fertig.

Fange lieber jetzt an, bevor Du wieder etwas vergisst.