In 3 Tage schreibe ich Deutschklassenarbeit über Thema Argumetation? Ich will gerne wissen habe ich gut Argumente, Beispiel und Schluss?

1 Antwort

Die Argumente sind gut, ich finde nur das letzte solltest du umformulieren. Bei einem Test oder einer Arbeit lernt man ja nichts mehr, sondern es wird geprüft, was man vorher gelernt hat

Bei uns war es früher so, dass wir auch Gegenargumente schreiben mussten, müsst ihr das auch? Dann müsstest du dir natürlich noch Gegenargumente überlegen

Violet784yj
Fragesteller

Mann kann Gegenargumente oder zustimmargumentem schreiben . Dankeschön für Ihre Helfe 🤗.