In 3 stunden aufstehen und nicht geschlafen?

4 Antworten

Ich würde selbst bei 1h Schlafen gehen, solange du dir ein Wecker stellst..

Komme selbst mit 2h Schlaf aus solange es nicht auf Dauer ist, aber entscheide einfach selber.. Du kennst dein Körper am besten.

Warmes wasser trinken, dich im dunklen hinlegen, komplett entspannen und dir einfach vorstellen du bist in einem boot und schaust in den himmel und du musst dir die ganze zeit sagen "ich denke nicht" wenn man sich so darauf konzentriert schläft man ein.

Zumindest funktioniert das bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicherlich nicht schlafen gehen!

In Ruhe Kleidung und Sonstiges vorbereiten, sodass du nichts vergisst.

Frühstück vorbereiten.

Sport machen.

Gassi gehen.

Tagesplan erstellen.

ZenMoench

alitocovid
Fragesteller

Okay warum sicherlich?

ZenMoench  09.12.2021, 04:22
@alitocovid

Erstens ist man meistens noch müder als in dem jetzigen Zustand.

Zweitens läuft man das Risiko vergesslicher zu sein, in Stress zu geraten, weil man verschläft oder etwas vergisst.

Allerdings muss irgendwann der Schlaf nachgeholt werden, um fit zu bleiben.

Da musst du durch, was willst du denn jetzt noch groß machen?

Außer einen starken Bohnenkaffee trinken.

kkkkkkkk04  09.12.2021, 04:17

Naja 3h ist wenigstens noch etwas Schlaf vor der Arbeit