1. Arbeitstag Angst..?

5 Antworten

Definitiv nicht zu Hause bleiben, sich vor etwas drücken bringt rein gar nichts! Du schaffst das! Positiv denken. Sei nett, verstell dich nicht und bleib so wie du bist. Falls etwas nicht klar ist einfach bei deinen Kollegen nachfragen, ist n Pluspunkt.

Viel Glück!

Bleibe ganz entspannt, aber ich kann Dich verstehen, wir haben es gut, was? Verstelle Dich nicht, sei Du selbst. Ich bin sicher, Deine neuen Kollegen können Dich verstehen. Du bist das erste mal da und bist vielleicht unsicher und willst keine Fehler machen.

Du schaffst Das! Ganz viel Glück für Dich! Ich wünsche Dir nur liebe und nette Kollegen!

Bleib wie du bist. Du kannst da aufjeden Fall nichts falsch machen.

Das zu Hause bleiben wäre das einzige was du falsch machen kannst.

Nimm dir einen Block mit zum Schreiben. Halte dich erst mal aus inneren Streitigkeiten der Mitarbeiter fern. Merke dir die Namen deiner Kollegen. Denk dir ein paar Sätze zur Vorstellung aus, wer du bist, wie du da hingekommen bist und dein Background.

Tief durchatmen, hingehen, Fragen stellen bei Unklarheiten und dein Bestes geben, fertig. Es wird schon keiner beißen ;)