imprägnier mittel ,,spray,, für plastik (kunstoff) dichtung

2 Antworten

Hallo Dom,

natürlich kann man auch Kunststoff imprägnieren. Mache es immer bei meinen Gartenmöbeln und alles, wo keine Feuchtigkeit dran kommen soll. Habe jetzt endlich auch eine umweltfreundliche Imprägnierung gefunden. Schau mal auf: http://impregno.de/oberflaechen/kunststoff

Grüße

kunststoff brauch nicht imprägniert werden. leder und textilien kannst du mit imprägnierspray behandeln, also jacken, zeltbahnen, regenschirme, pavillions. wozu willst du eine fernbedienung imprägnieren? möchtest du ein unterwasser-tv installieren und in der badewanne während dem schnorcheln fernsehen ?

nein bißanzeiger zum anglen.

google das mal..

da hinten die klappe de rbatterien.

damit das wasser nich so eindringt..

0
@dom123456

der ist doch zur angelschnurüberwachung ... und ist doch an der angelrute angebracht, schwimmt doch nicht im wasser. dafür brauchst du doch nicht abdichten? ...aber wenn du wirklich dieses batteriefach abdichten willst, hilft nur silikon. allerdings musst du das dann beim batteriewechsel erst wieder umständlich abkratzen.

0

hallo

nein bei bißanzeiger ist oft die schwachstelle das batterifefach wo wasser eindringt ( regen) .

deswegen dachte ich an ein spray ode rmittel für plastik was man auftragen kann...

0
@dom123456

hmmm ... wegen regen ... da würde ich das fach einfach mit panzertape überkleben un feddsch

0

stimmt , könnte garnicht so schlecht sein.

baterie wechsel ist eh nur 1 mal im jahr notwendig, e meinen sie normales imprägnier spray für regenjacken hilft garnicht?

mfg

0

Was möchtest Du wissen?