Importierte Videos auf iPhone finden?

2 Antworten

Sieh mal im Ordner 'Download' oder 'Other' des Telefons nach, wenns die dort gibt. Im Zweifelsfall suche im Dateimanager des Telefons nach einem Wort des Dateinamens oder starte einfach nochmal die Mediathek und sieh hierüber nach, wo du zuletzt herumgebastelt hast. Vielleicht hattest du 'irgendeinen' Ordner ausgewählt, in dem der Film dann gelandet ist und deshalb nun so schwer zu finden ist.

Oder beim Kopieren ist doch irgendetwas schief gelaufen; und trotz Okay der Software kam nicht alles an.. am besten noch einmal prüfen/ausprobieren. Wenn du dann eine Meldung bekommst, dass die Datei schon existiert, sagt er dir im Idealfall evtl. wo. ;o)

MfG,
Sorgenfred