Importierte China Produkte labeln?

4 Antworten

Wenn das Logo auf deinem Namen Registriert ist und du auch das Copyright dazu hast ,dann Ja . Dann muss der Lieferant aus China auch dir die Geräte ohne irgendwelche Kennung liefern denn dann übernimmst auch die Gewährleistung zu den Produkten als alleiniger Vertrieb in D !

Warum nicht ? .. Du kauftst die Waren gewerblich .. und du labelst die natürlich nicht mit einem geschützen Label einer Fremdfirma sondern mit deinem eigenen Label.

Machen die grossen Firmen auch nicht anders. Der Lieferant wird nichts dagegen haben. Man nennt sowas OEM Geschäft .. der Hersteller liefert nicht an Endkunden, sondern an Wiederverkäufer die unter eigenem Namen weiter verkaufen "Original Equipent Manufacturer" ... wahrscheinlich macht der auch gerne gegen geringen Aufpreis dein Logo gleich in China drauf, und auch die Verpackung muss du nicht entsorgen und durch eigene ersetzen, das kann man alles so ordern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Können - sicher.

Dürfen - mußte den Hersteller fragen. Nicht hier

Natürlich nicht. Das ist sehr langweilig!So wirst du keinen Spaß haben!

1.

Auch ein Ausländer,der Chinesisch nicht sprechen kann,kann in China ein iPhone machen.

https://youtu.be/leFuF-zoVzA

2.

Weil Sie nur Zeichnungen bereitstellen brauchen,dann können Sie Ihr Produkt bekommen.

https://www.alibaba.com/?spm=a2700.8293689.scGlobalHomeHeader.6.774565aaR8Gy6B