Import in Deutschland?

4 Antworten

Meines Wissens wird sehr viel Olivenöl importiert, weil wir natürlich nicht in den Regionen leben, in welchen Olivenbäume besonders gut gedeihen.

weist du auch woher ?

und von wem ?

LG Tim :)

@styllux

In schätze mal in erster Linie aus den südeuropäischen Ländern, allen voran Italien und Griechenland.

Welche Importeure dieses ins Land holen, weiß ich leider nicht.

obst und gemüse

vor allem südfrüchte, hier wachsen  ja nicht mal zitronen

Kaffee, Bananen, Ananas, Zitrusfrüchte, Wein, Olivenöl, Reis,

Die Grafik sagt vermutl mehr als viele Worte

Die wichtigsten Importgüter Deutschl - (Deutschland, Import)