Immer wieder werde ich dafür angemeckert, dass meine Hündin im Sitzen pinkelt?

6 Antworten

Hi, ich finde solche Reaktionen einfach nur idiotisch! Du kannst genauso wenig dafür das deine hündin ( wie jede Hündin) im sitzen pinkelt wie deine hündin selbst.die Menschen die sowas sagen, keine Hundeerfahrung haben. Wir hatten auch dreizehn Jahre lang eine Hündin, es hatt sich allerdings nie jemand beschwert, das sie im sitzen pinkelt. Niemand kann ändern wie deine Hündin pinkelt. Du genauso wenig wie die Leute die dir komisch kommen.mein persönlicher Tipp: geh einfach mit deiner Hündin durchs Leben, und lass dich nicht von solchen Kommentaren runterziehen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sowas ist wirklich idiotisch! Die Pipi sieht man doch sowieso nicht und Hunde müssen eben auch mal pinkeln.. Ignoriere diese Leute einfach.

einfach ignorieren.auf öffentlichen wiesen darf sie pipi mache.und was ich dir rate auch wenn du 10 beutel bei dir hast fremde nie aufnehmen...ist nur komisch das nie gemekert wird wen männer sich erleichtern und das sind dann andere volumen...noch etwas schaue das dein hund nie etwas frisst von der strasse..gift ist gibt es inwurstzipfel und co-überhaubt kein fremder darf deinem hund erwas zu fressen geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – das leben schreibt und man lernt immer dazu

rotbackigHege  18.07.2025, 16:30

Stimmt,leider kenn ich einen Hund der vergiftet wurde!

Hündinnen pinkeln hald im Sitzen dagegen kann man nichts machen. Ich weiß nicht was mit den Leuten dort los. Ich gehe regelmäßig mit der Hündin einer Nachbarin Gassi und es hat sich noch nie jemand über das pinkeln beschwert. Ich fürchte du kannst nicht viel mehr machen als es ihnen erklären. Wenn es dir ganz unangenehm ist kannst du vielleicht schauen ob du mit deinem Hund irgendwo hingehen kannst wo es nicht so viele Leute sehen aber das ist schwierig weil wenn sie aufs Klo muss dann muss sie eben

Unser damaliger Rüde hat das im Alter angefangen (nachdem er als Welpe aufgehört hatte in begann, beim Pinkeln das Bein zu heben). Da habe auch viele gefragt, warum denn der (offensichtlich intakte) Rüde nicht das Bein hebe beim Pinkeln. Meine Antwort: "Der ist uralt und fällt dann um!". Das hat für beschämte und betretene Gesichter gesorgt.