Immer wieder kurz schwarz vor den Augen?

5 Antworten

Also ich denke mal das du w/12-15 Jahre alt bist oder? Denn ich kenn das mega gut, denn mir passiert das soooooo oft.

Und das ist auch komplett normal bei uns, da unsere Hormone verrückt spielen. Ich habe meine Mom auch mal gefragt(vor paar Monaten) was man dagegen machen kann, sie meinte das ich die Beine hochlegen soll da beim aufstehen der Blutdruck schnell sinkt.

Du kannst z.B. mal in ein Salzbrezel reinbeißen oder so und viel trinken :‘)

Moin,

hatte ich auch mal.

Kurz: Zu niedriger Blutdruck: Sport machen! (Auch die Funktion der Lunge wird durch Sport verbessert!)

Ansonsten solltest du einen Arzt aufsuchen und die Ursache abchecken lassen!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe das gleiche wenn ich Zb. lange gelegen habt und dann aufstehe. Könnte an Eisenmangel liegen.

Das könnten Glaukomanfälle sein. Mal den Augenarzt aufsuchen bitte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Fufur22  16.12.2021, 18:44

Nein, das was sie meint ist was anderes, währe es das was du meinst, hätten wir alle Glaukomanfälle.