Immer wenn ich durch die Stadt gehe gucken mir ältere Männer hinterher warum ich bin 14 und kleide mich völlig normal?

8 Antworten

Diese Männer sind notgeil und stehen wahrscheinlich auf kleine Mädchen.

Pass auf Dich auf!

Wie? Sei immer unter Menschen, die Dir bei Gefahr helfen können.

Ein Hilferuf im Wald nützt Dir gar nichts.

Also: immer in der Öffentlichkeit bewegen, ansonsten ein schickes Zeltlager mit sovielen Freunden, wie möglich!

Das Ding ist ich wohne sehr abgelegen und muss immer mit dem Fahrrad zur Schule ich kann ja nicht immer jemanden bei mir haben natürlich hab ich immer Pfefferspray dabei aber im Notfall ob ich daran denke aber trotzdem danke

0

Auch wenn du dich normal kleidest: Es gibt sowas wie natürliche Schönheiten ;)

Für eine 14-Jährige können es doch nur "ältere" Männer sein! Es muss ja nicht nur die Kleidung sein, auch die Gangart, Gesicht oder Haartracht spielt eine Rolle!

Frageee an Jungs/Männer?

Meistens wenn ich draussen bin hupen mir männer hinterher oder gucken mir hinterher oder starren mich an oder wenn die von hinten kommen drehen die sich um und gucken mich an  Wieso macht ihr das,was bedeutet das?

...zur Frage

Ich verliebe mich meist in Ältere Männer

Also ich bin 14 (fast 15) und finde die meistens Jungs in meinem Alter einfach nur kindisch und komisch kp.Seit ich 12 bin liebe einen Mann der 30 ist,aber nicht mehr so stark wie am Anfang,da wars ganz schlimm hab immer total geheult.Aber wenn ich in die Stadt gehe und ältere Männer sehe zwischen 20 und 30 und max 35 finde ich total "sweet" und denke immer wie toll die sind und dass ich die unbedingt wieder sehen will.Ich werde auch rot und denke nur an die.Das ist aber nicht so dass ich alle Männer toll finde.Nur wenige,woran liegt dass das in mich meist in Ältere verliebe? Ist das normal?

...zur Frage

Gibt es wirklich noch die wahre Liebe und ehrliche Männer?

Hallo zusammen,
Ich frage mich seit einiger Zeit ob es wirklich noch die wahre aufrichtige Liebe gibt.
Ich finde heutzutage ist es so schwer jemanden zu finden. Einfach auf normale Art ... Blickkontakt.... Flirten... Kaffee... Essen gehen.... Lachen usw. So wäre für mich der normale Weg zur großen Liebe. Aber alles was man findet auf der Straße, in Kaffees oder Internet ....wo auch immer . Es ist immer das selbe, man redet oder schreibt und nach 5-10 Sätzen geht es um Sex . Und im schlimmsten Fall .... Bekommt man noch Fotos von seiner prallen und nackten Männlichkeit..... Wie ekelhaft ! Und der Spruch lass es uns locker angehen nicht direkt fest usw. Auf so was hab ich garkeine Lust ..... Gibt es das normale nicht mehr? Ehrliche Gefühle? Verliebtheit?
Warum nicht und wann ist das alles kaputt gegangen oder verschwunden ?
Wie soll ich jemanden ernst nehmen, der nach 5 Sätzen mit mir Sex möchte????
Was habt ihr für Erfahrungen?
Ich bin echt langsam deprimiert.
Lg und voller Hoffnung
...... Ich !!!

...zur Frage

Für ältere Männer interessant machen?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Allerdings fühle ich mich in der Gegenwart von Gleichaltrigen auch sehr unwohl und stehe mehr auf Männer zwischen 30-45 Jahren. Beim Einkaufen oder auf der Straße gucken mir schon manchmal welche hinterher, aber angesprochen werde ich nie und ich bin selber auch sehr schüchtern. Anziehen tue ich mich normal: Jeans, flache Schuhe, nicht zu viel Ausschnitt. Ich bin auch nicht sonderlich schlank oder groß, habe aber lange Haare. Was kann ich machen, damit ich auf ältere Männer interessant wirke?

Danke im voraus.

...zur Frage

Jungs/Männer gaffen mir hinterher :(

Hallo ich habe ein Problem. Ich bin 14 Jahre alt und weiblich. Das Problem ist, dass wenn ich auf die Straße gehe, mir ständig irgendwelche Typen hinterer schauen. Und nicht nur das. Oft kommen Männer ca. 25 Jahre zu mir und sprechen mich an - wie alt bist du? - wo wohnst du? - die Stadt/ das Wetter ist schön - Hast du einen Freund?. Und ich finde es einfach nur widerlich. Ich trage fast nie was mit tiefem Ausschnitt und immer Pullover und Jeans ( keine Hotpants ). Oder die Männer zwinkern mir zu oder wenn zwei Jungs/Männer ( Freunde ) nebeneinander laufen, dann fragen sie sich immer gegenseitig, wie sie aussehen und machen sich dann die Frisur und zwinkern mir dann zu. Das schlimme ist, dass es Männer sind die mindesten 10 Jahre älter sind. Ich habe mir schon angewöhnt mit bösem Blick durch die Stadt zu laufen, hilft aber nicht. Und wenn ich dann an einer Kreuzung bin, dann ( ich finde das superwiederlich ) gaffen mir immer die Busfahrer hinterher. Trotz dessen habe ich mir gedacht " Okay, es sind halt Männer/ Männer halt ". Doch wenn meine LEHRER schon anfangen mir in den Ausschnitt zu schauen und mit mir flirten ( ein Lehrer vorallem ). Da frage ich mich, was ich bloß machen? Ich bin vom Körperbau normal nicht dick nicht superdünn, 166cm groß. Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll? Ich würde mich um paar Tipps freuen.

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?