Immer weniger Lust auf Intimes. Woran liegt das?

Nein, sie langweilt mich nicht. Ich mache auch keine SB und mit anderen Frauen will ich erst recht nichts machen. Es liegt klar und deutlich nicht an ihr. Ich habe einfach wenig sexuellen Reiz.

3 Antworten

Es ist ganz normal, dass es mal zu Phasen kommt, in der man weniger Lust auf Sex hat. Rede mit deiner F+ und sag ihr (falls du sie denn sexuell noch attraktiv findest), dass sie dir einfach Zeit geben soll bis du wieder mehr Lust auf Sex hast.
vielleicht setzt du/ihr dich auch etwas unter Druck und dann klappt’s noch weniger.

Macht euch nen entspannten Abend, schaut nen Film, quatscht ein bisschen und vielleicht habt ihr beide dann wieder richtig Lust aufeinander 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht langweilt sie Dich einfach, und ihr solltet von F+ auf eine normale Freundschaft zurückschalten.

Dann siehst du sie halt generell nur noch als Freundin... das + willst du ja nicht mehr.