Immer noch nicht Verliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ganz ruhig

Die Richtige kommt egal ,ob du sie ansprichst oder sie dich. Aber, wenn du dich noch nie verliebt hast/crush gehabt hast, bist du vielleicht auf der anderen Seite des Flusses.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 14 Jahren kann das ja alles noch kommen . Mach dir keinen stress

jontisfour
Fragesteller

Danke, vielleicht sollte ich immer noch warten!

Lg Jonathan

Schau mal nach wie hoch deine statistische Lebenserwartung ist.

Dann wirst du von alleine drauf kommen dass es für eine Torschlußpanik noch zu früh ist.

Das wird schon. Hab ein wenig Geduld. Das Leben wird dich nicht vergessen.

Nein. Du bist 14. Alles hat seine Zeit.