Immer noch ein Stück Haar im Hals?

2 Antworten

Nein, das redest du dir nicht ein.
Es kann durchaus sein, dass ein Haar noch steckt.

Andererseits, wenn einen etwas im Hals gekratzt hat, bleibt das Gefühl eine Weile bestehen, obwohl da gar nichts mehr ist. Das liegt daran, dass sich die Schleimhaut wieder glätten muss.

Wenn etwas im Hals steckt kann man einen grossen Bissen eher trockenes Brot mit etwas Essig leicht kauen und runter schlucken. Essig, dann wenn man glaubt, dass eine Fischgräte steckt. Das macht die Gräte weich sie kann sie mit dem Brot rutschen.

Das schiebt alles was steckt in den Magen.

Ist es nur die gereizte Schleimhaut hilft etwas trinken und oder ein Glyzerin Bonbon oder einfach Geduld.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Iß ein Stück trockenes Brot das nimmt das Haar,falls es noch da ist,mit in deinen Magen.