HILFE: Wie bekomme ich einen Kaktusfeigenhaar im Hals wieder heraus und ist das gefährlich?
Hallo!!!!! :(
Ich habe gerade so extreme Panik und kriege kaum noch Luft weil ich auch so hyperventiliere und mein Hals an sich schon so gereizt ist seit Tagen, weil ich so einen Räusperzwang habe und momentan macht es gerade, wahrscheinlich durchs extreme durch den Mund einatmen, hyperventilation, so geräusche beim einatmen. Ich habe so Angst, weil ich durch das Essen einer Kaktusfeige heute, jetzt diese haare im hals hinten habe. Habe sie abgeschält aber dennoch kamen irgend wie haare mit in den mund. Versuche die ganze Zeit schon mit einer Bürste alles zu entfernen und brot zu essen und zu trinken aber nix hilft! :( Erst war es weg, aber nun ist es wieder da.
Nun habe ich so extreme angst weil ich gelesen habe dass sich sowas entzünden kann!! :(
2 Antworten
Das mit dem Brot ist schon mal eine gute Lösung.
Am besten nimmst Du den Brotrand.
Nur solltest Du nicht direkt darauf trinken.
------------------------------
Das sich etwas im Hals bleibend festsetzt, ist eher unwahrscheinlich.
Außer bei einem Messer, welches sich versehentlich zwischen den Rippen verirrt haben könnte, ist der Menschliche Körper ist so eingerichtet, dass er alles selbständig entfernt.
geh zum arzt!
Sehr guter Ratschlag.
Oftmals kann es sein das, das eigentliche Übel schon entfernt ist, aber das Phantom immer noch glauben lässt, es befindet sich noch etwas im Hals.
Kann ich gerade ja nicht, weil keiner mehr auf hat und in der Notaufnahme würden sie alles auf die Panik schieben. Ich habe ja auch Panik. weil ich merke dass ich diese Haare im Mund hinten irgend wo im Rachen habe.