Immer nach dem Training nehme ich ein Protein Shake zu mir und dann fängt meine Hand an zu kribbeln. Und ab und zu beim Training. Warum ist das so?

2 Antworten

Hallo! Vielleicht eine Unverträglichkeit? Ich habe als Anfänger auch zusätzliches Protein genommen - aber Du brauchst es sicher nicht. 

Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst.


Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Damit kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren.


Ein volles Glas hat nicht mehr Inhalt wenn Du Wasser hinzu schüttest. 

Alles Gute.

Was ist das den für ein Shake ? Kommt immer drauf an was für Inhaltsstoffe es enthält . Ist generell  bei Boostern so , die Koffein etc enthalten . Bei einem ganz normalen Eiweiß Shake dürfte kein zittern entstehen .

Das ist kribbeln in der Hand. Kein Zittern. Wirkt das dann alles? So kommt mir das vor

0

Was möchtest Du wissen?