Immer Lust? Sexsucht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ih muss ehrich sagen dass ich mich über so eine freundin freuen würde :D, da es meistens ja genau andersrum ist...
Aber bei jungs zum bsp ist es so dass sex oder selbstbefreidigung wie ein druckventil wirkt, nachdem man dann viel entspannter (meine meinung) ist und es deswegen so oft haben möchte

Mein fazit:
Ich würde ihm sagen dass du etwas mehr wollen würdest und wenn er nicht damit einverstanden ist musst du dich halt leider damit zufrieden geben
Ih denke nicht dass er schlussmacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich wirklich nach Sexsucht an. Wenn du es ihm sagst und er dann Schluss macht, ist er halt nicht der Richtige. Du findest sicher jemand anderen, der auch so gepolt ist wie du. Auf der anderen Seite kann es doch auch so sein, dass dein Freund auch mehr Sex möchte. Ein Gespräch sollte Klarheit bringen, für beide Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast jeder will so eine Freundin,sag es ihm....er findet es sicherlich gut und macht dich dann öfter glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kommt immer darauf an wie wie oft man es braucht. Denke aber wenn du offen mit deinen Freund darüber redest, dann findet ihr eine Lösung. Vllt mag er ja auch viel Sex und er traut sich vielleicht nicht zu sagen das er mehr Sex mit dir haben mag.

Mich persöhnlich würde es nicht stören solange ich nicht alle 5 Minuten muss =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch deinen Freund ob es ihm zuviel ist. Mit der Zeit kann das passieren aber du solltest mit ihm reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens... Wo hast du dein Allgemeinwissen gelassen?:D JEDER junge träumt von so einer freundin. Jungs lieben solche mädchen! Er wird dich lieben ! Kein junge würde schluss machen! Fang so oft an wie du willst. Er wird nicht nein sagen 

Das ist kein fluch sondern ein segen. Er sollte sich wirklich SEHR glücklich schätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Risiken muss man manchmal eingehen ... Fang erst langsam an mit befummeln .. Das aber angekündigt ... War bei mir auch super ! Dann mit Blasen und lecken ... Immer vorher im chat ankündigen ... Und dann im Laufe zugeben dass du so eine Lust hast und dannach fragen  .... Vielleicht hat er auch lust .... Aber Verhütung nie vergessen ;) viel Spaß LG Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine freundinn und ich hatten das selbe Problem, ich liebe sex und sie auch.. aber wir wusstens es nicht von dem jeweilig anderen. Im Laufe der Zeit wurde es immer öfter und öfter wir hatten so oft sex das allmählich der Spaß daran verging und wir es rein aus Befriedigung machten. Wir haben zuzeit stark reduziert und es macht auch wieder Spaß da die Lust steigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caro3011
01.05.2016, 22:04

Ja wir haben eigentlich auch ziemlich oft schon so 4-6 mal am Tag wenn wir uns sehen aber ich könnte einfach immer ich weiß nicht🙄

1

Hehe so gehts mir auch ich kann einfach nicht anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caro3011
01.05.2016, 22:09

😄

1
Kommentar von frischesahne
13.07.2016, 12:37

Willkommen im Club...

0

Wenn du 14-17 bist ist das normal er wird nicht Schluss machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?