Immer Highping weil meine Mom Netflix guckt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Doch, es gibt ein paar Möglichkeiten. Es gibt Router, die sind auch nicht so billig, da kannst die Bandbreiten vergeben. Sprich man könnte somit die hälfte der Leitung deiner Mutter und die andere dir geben. Andere Lösung wäre, man kann in Netflix die Qualität runter stellen, das könnte auch helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lata2211
28.07.2016, 01:50

woher weiß ich ob mein Router das kann und wie stellt man das ein?

0

Schnellere Leitung besorgen... ansonsten kann ich nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lata2211
09.08.2016, 17:10

Ist traurig , wenn Menschen keine ahnung haben aber trotzdem labbern xD.Und ich nehme sehr viel Rücksicht auf meine Mom ich würde sie nie bitten es aus zumachen.

0

Was möchtest Du wissen?