Was guckt ihr so bei netflix?

12 Antworten

Hey,

also ich kann echt empfehlen :

  • Breaking Bad
  • Hannibal
  • Dexter
  • Scream
  • Better call Saul
  • How to get away with Murder
  • Narcos
  • Orange is the new Black
  • House of Cards
  • Stranger Things

habe ich bis jetzt so geguckt.

Ansonsten kann ich dir diesen Serienguide ans Herz legen, dort schaue ich auch immer nach^^ : https://goo.gl/fUbUWW

Dort
sind alle Serien super beschrieben, nach Anbieter filterbar, mit
optionalen Spoilerschutz und vollgepackt mit News und Infos.

Dort findest Du bestimmt noch etwas für dich.

Viele Grüße :)

Also jetzt gerade in dem moment gucke ich die letzte folge von

Sons of Anarchy ( Sehr sehr sehr gute serie kann ich jedem ans herz legen )

Breaking Bad

How I Met Your Mother

Bojack Horseman

Narcos

Das sind die sachen die ich dir so ans herz legen würde :)
Viel spaß ;)

House of Cards, Narcos, The Expanse, Musktiere(BBC), Marco Polo, Brooklyn Nine Nine, Arrest Development, Van Helsing, Love, Flaked, Breaking Bad.

Ich gucke alle Marvel Serien, Zoo, House of Cards, Narcos und viele viele Filme

Lemony Snicket war sehr gut.

Donovan
Bojack Horseman
Archer
Californication