Immer dieselben Synchronsprecher in Serien?

1 Antwort

Gibt halt nicht so viele Synchronstudios, die Verträge mit den üblichen, verdächtigen Produktionsfirmen haben! ^^+gg

Mir - als Musiker - ist das schon immer (!) aufgefallen und habe das mal meiner Frau erzählt. Ist ihr nie aufgefallen! Und dann hatten wir so Abende, wo ich gesagt habe: "Kennst Du die Stimme?" und Sie "Nein!" - "Ist die selbe Stimme wie XY!" - "Stimmt!!!".

Es gibt ja auch berühmte Stimmen, wie Tommy Dannenberger ♥

Ist/war die Deutsche Synchronstimme von Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, John Travolta, Terence Hill, Dan Aykroyd (♥), John Cleese, Nick Nollte, usw.

Sing zwar jetzt eher Filme und keine Serien, aber da ist es ja nicht anders! :-)