Welcher deutsche Synchronsprecher hat Lahar in Fairy Tail?

3 Antworten

Hat der überhaupt schon eine deutsche Synchro? Ich glaube, der kam doch erst in einer Folgenanzahl vor, die noch gar nicht auf deutsch synchronisiert ist.

Wobei ich mich mit der deutschen Synchro nicht auskenne, da ich nur auf Ger Sub schaue.

Nekotaku
Fragesteller

Ja hat er. Lahar taucht das erste mal in Folge 67 auf. Es gibt bis jetzt 175 auf deutsch synchronisierte

MinaSahi  30.12.2019, 22:41
@Nekotaku

Oh, du hast recht. (Hab den Charakter verwechselt)

Und tatsächlich finde ich ebenfalls nichts. Wenn eine Sprecherliste vorhanden ist, dann immer nur die Bekanntesten Charaktere. Auf AniSearch hat er nicht einmal eine vernünftigen Eintrag.

Vielleicht wird das irgendwann hinzugefügt.

Ich bin alle mir bekannten Seiten durchgegangen, die die deutschen Sprecher auflisten. Bisher ohne Erfolg. Vielleicht könntest du bei Kaze direkt nachfragen.

Tut mir leid, aber zur Deutschen Synchro Stimme finde ich nichts... Ist leider nicht bekannt -.-

Ich könnte dir nur sagen wer die Japanische und die Englische stimme hat, aber das würde dir denke ich nichts bringen.

Tut mir leid das ich dir nicht weiterhelfen konnte, aber einen schönen Tag noch.^^

Woher ich das weiß:Recherche