Findet ihr Fairy Tail kindisch?

8 Antworten

Ich finde nicht, dass fairy tail kindisch ist. Natürlich gibt es witzige und vielleicht sogar kindische Szenen aber je mehr man in die Story kommt desto ernster und besser wird es. Anfangs ging es um Aufträge und Spaß mit ihren Freunden. Doch wenn man den Manga liest oder auch das ende der 2 staffel guckt, merkt man die eigentliche story dahinter. Ich kann Fairy Tail jedem empfehlen.

Ps. Jede gute story braucht seine Zeit, man kann die Action nicht von Anfang an erwarten.

Was bist denn für ein ... Sorry aber .. Opfer?
Das du alle Antworten dislikest die nicht der selben Meinung sind wie du???
DAS ist kindisch.

Zu der Frage, das selbe Prinzip macht es nicht kindisch.
Das ist überhaupt kein Argument.
Die Kämpfe sind eher spannend nur das Natsu immer gleich ausrastet ist nunmal Fakt.
Wenn das einem nicht gefällt könnte man das höchstens als langweilig bezeichnen. Kindischbist dann doch was anderes.

Ich habe nicht jede Antwort gedisliket. Ich weiß nicht wer das war ich war es auf jedenfall nicht.

0

Fairy Tail ist kindisch und zählt zu den schlechtesten Anime die ich kenne. Ein 0815 Shonen wie es im Buche steht, keine gut geschriebenen Charaktere und auch keine tiefgründige Story, der Anime versucht auch erst gar nicht gut zu sein, er will einfach nur billig unterhalten und Kinder und junge Jugendliche kaufen dies auch noch ab, und bezeichnen das dann als "gut". Manche Menschen verstehen nicht, dass ein Anime mehr bieten sollte um die bezeichnung gut zu verdienen.

Dürfte ich fragen, wie weit du den Anime bzw Manga geschaut/gelesen hast? Weil je nachdem, würde das entscheiden wie sehr du schon in der story bist.

0

Black Butler erklärung zu 3. Staffel!?

Ich verstehe es nicht. Ich verstehs einfach nicht! Ich hab mir das Ende der zweiten Staffel und den Anfang der dritten Staffe zweimal durchgeschaut, aber ich kann es mir wirklich nicht erklären. Also: Ciel wurde doch Ende der zweiten Staffel zu einem Teufel wegen dem Vertrag von Hannah und Alois und Sebestien und Ciel haben doch die Villa verlassen und sind wo anders hingereißt. Aaaber...WIESO IST CIEL IN DER DRITTEN STAFFEL PLÖTZLICH WIEDER VÖLLIG NORMAL? Ich hatte die vermutung dass das ganze vor der zweiten Staffel noch passiert ist, aber das würde doch gar keinen Sinn mehr ergeben oder?? Ciel ist in der dritten Staffel kein Teufel mehr, aber wieso? Was ist dazwischen passiert? Bitte erklärt es mir ich bin schon halb am verzweifeln. D:

LG♥

...zur Frage

Edens Zero - Fairy Tail?

Haben Fairy Tail und Eden Zero ein Zusammenhang oder ist es was ganz anderes unabhängig von Fairy Tail bzw muss man Fairy Tail gesehen haben damit man in Zukunft vlt mit der Story von Eden Zero mit kommt? Hab Fairy Tail nie wirklich intensiv geschaut da es mir nicht gefallen hat jedoch hat mir das erste Kapitel von Edens Zero gefallen.

...zur Frage

Ab welcher Folge Fairy tail schauen?

Ich will anfangen Fairy tail zu schauen. Habe die ersten Folgen geguckt und finde die irgendwie langweilig. Ab welcher Folge sollte ich Fairy Tail schauen ? Wann wird es " ernster " ?

...zur Frage

Lohnt es sich die filler von fairy tail zusehen?

Hallo community ich kenn schon sehr lange den anime fairy tail aber habe noch nie die filler dazu gesehen bis auf die zero story also lohnt es sich?

...zur Frage

Wie kann ich meinen ehemaligen besten Freund dazu bringen Fairy Tail zu mögen?

Ich habe mich mit meinem besten Freund zerstritten, weil ich ein riesiger Fairy Tail Fan bin und er Naruto besser als Fairy Tail findet. Wie kann ich ihn dazu bringen Fairy Tail besser als Naruto zu finden?

...zur Frage

Ähnliche Mangas wie One Piece, Fairy Tail,Naruto,Dragonball (Zeichenstil, Story)

Gibt es einen oder mehrere Mangas, die beim Zeichenstil  ( und auch ein wenig der Story: Wenn ja, warum sind sie ähnlich?) ähnlich sind wie One Piece, Fairy Tail, Naruto und Dragonball?

Danke im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?