Immer das gleiche Flugzeug?

3 Antworten

Das ist oft so, vorallem auf Kurzstrecke. Da fliegst du als Pilot dann eben z.B. an einem Tag DRa-PMI-DRS-PMI-DRS. Dann hast du einige Tage frei und dann wieder sowas in der Art. Ggf auf einer anderen Strecke, vielleicht nicht so viele aber dafür längere Flüge, du kannst von deinem Stationierungsflughafen für alles eingesetzt werden was mit deinem Flugzeugtypen durchgeführt wird

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 1. Offizier bei Lufthansa (Copilot)

Ja, meistens ist das so, genau wie der Bus, der den ganzen Tag die selbe Linie hin und her fährt.

Das kann schon sein. Es fährt auch immer die gleiche Zug dieselbe Strecke