Immer da das Gefühl?

3 Antworten

Kritiker können nicht getadelt werden. Wir müssen kritikfähig sein. Ihre Tante sorgt sich um Ihre Gesundheit – oder besser gesagt, sie möchte, dass Sie leichter einen Partner finden können. Aber was das Abnehmen betrifft, ist Hungern nicht hilfreich. Sie sollten gut essen und regelmäßig Sport treiben.

hey sry
eig bin ich ja ein mitfühlender mensch
und deine frage scheint relevanter zu sein als die meisten
jedoch ist meine geduld und meine emotionalen resrven zu ausgelutscht als das ich ich deine frage studieren würde
was ich bedauere
deswegen das sry

also der betrunkene bastard (ich) meint
das wenn du wirklich gesund sein willst mit angemessener ernährung dann richtet sie sich nach folgender logik...

Beachtet die Reihenfolge der Giftigkeit von Oben nach unten weniger Gefährlich.

-Eier

-Molkenprodukte (alle auch Milch Käse Butter Ghee Joghurt Kefir usw.)

-Gluten

-Koffein auch schokolade

-Alkohol

-Essig

-Schweinefleisch (Schiwnken Schmalz Kotlett etc.)

-Thunfisch

-Mais

-Industriell Erzeugte Speiseöle (Pflanzenöl Palmöl Palmkernöl Rapsöl Maisöl Farbderistelöl Sojaöl Baumwollsamenöl, Erdnussöl, gehärtete Öle und Margarine)

-Kombucha

-Nährhefe

-Soja (auch Tofu, Edamame, Sojamilc, Sojasosse, Sojaprotein

-Gentechnisch veränderte Nahrungsmittel

- Knochenbrühe

- Bedenkliche Fische/Meeresfrüchte: Weis, Red Snapper, Felsenbarsche, Blaubarsch, Schwertfisch, Zackenbarsch, Muscheln, Austern, Shrimps, Krebse, Hummer, Tintenfisch, Jakobschmuschel Flunder, Buntbarsch, Haifisch und andere

-Lammfleisch

-Salz (auch hochwertiges)

-Fermentierte Lebensmittel

ersetze diese - keim-bildende nahrung durch heilende nahrung wie:

fenchel süssholzwurzel wilde blaubeeren sprossen spinat koriander petersilie kokosöl knoblauch ingwer himbeeren salat papaya aprikosen granatäpfel grapefruits grünkohl süsskartoffeln 

gurken zink spirulina Blasentang Chrom l-Tyrosin ashwaganda borstige taugawzrtek sog. sibirischer Ginseng Zitronenmelisse Mangan selen vit d3 bit b komplexmagnesium EPA/DHA kleines Fettblatt Rubidium kupfer

Eine sehr proteinreiche Ernährung hilft gut gegen heißhungerattacken. Du könntest dein Frühstück durch 500 g magerquark ersetzen und im Laufe des Tages noch einmal 500 g magerquark zu dir nehmen um so heißhungerattacken vorzubeugen. Ansonsten solltest du auch sehr viele Proteine essen, weil die einfach lange satt halten