Ich mag nette liebe Männer die mit mir reden und so ?
Hey,
ich weis nicht so ganz wie ich das sagen soll aber ich mag es richtig doll wenn Männer so richtig lieb zu mir sind. Also zb wenn ich auf der Straße einfach von Männern angelächelt werde habe ich so ein richtig schönes Gefühl. Und dann vermisse ich dieses Gefühl weils ja nur so kurz war und dann bin ich traurig. Das ist so komisch irgendwie aber das habe ich seit ein paar Jahren und wird immer mehr.
Heute auf der Arbeit als ich in der männer Toilette geputzt habe kam ein Mann hinter mir und ich habe ihn nicht gehört und hatte mich etwas erschrocken. Er hat gesagt nicht erschrecken oder so und mich richtig nett angelächelt und das geht mir zb heute den ganzen Tag nicht aus dem Kopf.
Ich finde das so süß von ihm das er das gesagt hat weil ist ja schon komisch als Mädchen in der männer Toilette und so das er das versteht Anscheinend finde ich so toll und denke darüber die ganze Zeit nach mit so einem guten Gefühl
Oder auch in der Schule,
Wir haben 1-2 richtig nette Lehrer und ich stell mir so oft vor wie schön es währe wenn sie mein Vater wären oder einfach wenn ich mit den außerhalb der Schule Mal was machen würde weil der eine ist echt richtig lieb.. Ich würde mich so wohl bei ihm fühlen
Ist ja alles eigentlich nicht schlimm,glaub ich, aber ich denke soo viel nach und irgendwann machen mich diese ganzen gedanken sehr traurig deswegen möchte ich das eig nicht
kennt das jemand?
Darf ich fragen wie alt du bist?
LG
17
Die Lehrer fragen dich ob du mit denen was privat machen willst ? Das isz illigal und ich glaub sie haben keine guten Absichten
Nein natürlich fragen sie mich das nicht!
1 Antwort
Ja, ich kenn das auch. Ich hab da nen Schaden den mein alkoholkranker, nicht präsenter Vater ausgelöst hat. Er hat mich nie geliebt oder sich interessiert für mich.
Und jetzt hungere ich förmlich danach, dass Kerle nett sind zu mir. Hab da wohl ein ziemliches Defizit aufzuholen.
Lol. Du hast ja lustige Vorstellungen.
Nein, mein Vater hat sich nicht um mich gekümmert. Und nein einen Alkoholkranken kann man nicht einfach zu ner Therapie schleppen die er nicht will. Und als Kind liegt das auch sowas von nicht in meiner Verantwortung.
Hilfe muss man natürlich annehmen. Als Kind hat man sein Leben zu genießen, das man noch jung ist.
Wenn der erzeuger ein egal ist dann sollte man den "Frust" zu lassen. So war es bei mir. Wozu jemandem hinterher rennen, der sich nicht für ein interessiert?
Alles Gute dir.
Jeder freut sich, wenn man nett ist, das muss nicht notwendigerweise etwas mit einem nicht vorhandenen Vater zu tun haben.
Bei mir ist es nicht ein freuen, dass jemand nett ist, sondern ein unstillbarer Hunger danach, dass Männer nett sind.
Ich hab ne PTBS und das ist ein Teil davon: emotionale Bedürftigkeit.
Es hilft außerdem sich mit Belastungen aussernander zu setzen. Was belastet dich im Detail? Habe meine Belastungen abgelegt und kann gut leben mittlerweile.
Nett sein heißt das man ein guter Mensch sein möchte. Nicht um Profit daraus zu schlagen. Zumindest hat dein Vater sich um dich gekümmert. Meiner ist Autohändler und hat sich nie sehen lassen und denkt mit Geld kann er sich frei kaufen aber so läuft das nicht.
Den Schaden kann man wieder herstellen. Alkohol is5 nicht gut aber helfen muss man einen Alkoholkranken schon und ihn zur Therapie begleiten.