IMac Apple Ersatzteil: Netzteil?

Nachtrag: Unterscheidet man die IMacs nach dem Jahr? Bei 2017 21,6zoll währe das auf der homepage:

Lieferumfang

  • iMac
  • Magic Keyboard
  • Magic Mouse
  • Netzkabel
  • Lightning auf USB Kabel

richtig?

2 Antworten

Der iMac 2017 hat ein integriertes Netzteil, da liegt also nichts bei und man braucht nur das Netzkabel. Lediglich der iMac M1/M3 hat ein externes Netzteil.

Überlege dir gut ob die wirklich diesen iMac kaufen willst, der hat noch einen alten und langsamen Intel Chip und bekommt keine Updates mehr. Kauf dir lieber einen iMac mit M1, das ist ein wesentlich besseres Gerät und der ist auch gar nicht mehr so teuer.

iMac 2017 hat kein extra Netzteil, du brauchst nur das Netzkabel (Stromkabel) welches dazu gehört.